Samstag, 2. Juni 2007

Hallo Welt!

Dies ist derzeit noch ein Test, welches Hostingsystem mir am besten taugt. Vielleicht schreibt man am Besten aber auch so wie hier, nämlich groß. Muss aber nicht sein. Hui, und da schon wieder die Frage, ist es jetzt ein Muss oder ein muss? Oder gar ein Muß? Wieso ist es eigentlich möglich, so depperte Regeln zu erfinden für eine Sprache? A propos Sprache: Die Sprachritter der Neuzeit, Grissemann und Sterman, sind ja wohl wirklich eingefahren mit Ihrer neuen Show. GUt es war live, aber dafür umso schlechter. Wollten wohl die Erwartungen runtersetzen und scherzten darüber, sich noch keinen Text überlegt zu haben. Hat irgendwie die Spannung rausgenommen, sonst dauert es wohl ein Zeitchen, bis man zu dieser Erkenntnis gelangt, weil man sich fragt, was komisch ist.

Nun gut. Oder auch Gut. Wer weiss das schon.

Keine Kommentare: